Der LUSTi Blog

  • ISPO 2010

    In München findet diese Woche die ISPO statt. 

    Wie bereits die letzten Jahre, trifft man auch einen Stand von LUSTi in der Halle B5 an. Mit den vielen Farben der jeweiligen Modelle strahlt der Stand bereits von weitem. 

    Ein kleiner Teil des LUSTi Teams aus der Schweiz  war zu besuch auf der Messe um die Neuheiten sowie auch die Konkurrenz zu entdecken. Dieses Jahr gibt es bei LUSTi zwar keine grossen Designänderungen mehr, dafür wird in kleinen Dingen wie Änderungen an der Bindung weitergemacht. Die VIST Bindungen werden neu nicht nur transparent sondern auch in deckender Farbe zur Auswahl stehen. Ebenfalls werden auch ganz neue Farben im Sortiment zu finden sein. 

    Wir sind also gespannt wie die nächste Saison aussehen wird!

     

  • LUSTi Ski's eingetroffen

    Unsere neuen LUSTi Ski's sind eingetroffen!

    Wir freuen uns sehr, dass die neuen Modelle endlich den Weg in unser Lager gefunden haben. Das neue Design sieht super aus und weckt direkt die Lust nach einer Skipiste! Wir haben von fast jedem Modell eine kleine Auswahl, da ist bestimmt auch der richtige Ski für Dich dabei!

    Falls Dein Wunsch-Modell  als "nicht Verfügbar" gekennzeichnet ist, führen wir dieses Modell nicht am Lager aber natürlich können wir das Modell für Dich besorgen! -melde Dich hierzu direkt bei uns.

    Ach übrigens, am Wochenende starten unsere ersten Testtage :) Wir stehen diese Saison fast jedes Wochenende für und mich euch auf den Skiern. Melde Dich jetzt an!

  • Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren

    Der Saisonstart 2019/2020 steht langsam vor der Tür und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

    Das Sortiment von LUSTi überzeugt dieses Jahr mit einem neuen Logo und einem neuen Design. Überzeugt euch selber von diesem tollen Ergebnis! 

  • FC St.Gallen Fan-Ski

    Wusstet Ihr, dass LUSTi einmal einen Ski für den Fan Shop vom FC St.Gallen produzieren durfte?

    Der ausgewählte Allrounder Ski konnte vom Anfänger bis zum sehr guten Skifahrer in allen Schneeverhältnisse gefahren werden. Durch seine Breite war es möglich auch in schwierigen Pistenverhältnissen (Sulz, Tiefschnee, verfahrene Pisten) nur mit wenig Kraftaufwand zu fahren. 

    Durch das einzigartigen Logo erkennt man noch heute wer ein treuer Fan vom FC St.Gallen ist...