Der LUSTi Blog

Es werden wieder laufend Ski Tests durchgeführt. Bleibt auf dem laufenden und schaut immer wieder mal bei Ski-Test und Events rein, dort findet Ihr alle Termine. Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider keine Testtage durchführen. Wir haben aber weiterhin die Hoffnung, im März doch noch etwas anbieten zu können.

Bleibt auf dem laufenden und schaut immer wieder mal bei Skitest und Events rein, dort findet Ihr alle Termine. Wir freuen uns auf euch!

Leider mussten wir alle aktuellen Termine für die Ski-Testtage absagen. Es gibt verschiedene Gründe welche uns zu diesem Entschluss bringen und wir bedauern es sehr.

Wir möchten die Hoffnung aber nicht aufgeben und sind guten Mutes, dass wir im Januar 2021 in die Skisaison mit euch starten können.

Bleibt auf dem laufenden und schaut immer bei Skitest und Events rein, dort findet Ihr alle Termine 🙂 Wir freuen uns auf euch!

Die neuen Testtage der Saison 2020/21 sind ab heute aufgeschaltet.

Wir haben uns wieder viele Tage freigehalten um euch auf der Piste zu begleiten. Es können fast alle Modelle ausprobiert und bei Interesse direkt gekauft werden.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir diese Saison eine Gruppengrösse bis 10 Personen.

Wenn Du einen Termin ausserhalb der Vorgemerkten Daten möchtest, dann melde Dich gerne direkt bei uns. Wir finden bestimmt einen passenden Tag zusammen 🙂

Das aktuelle Jahr ist nicht zu vergleichen mit den vorherigen. Das Virus COVIT-19 verunsichert uns alle stark und somit auch die Frage wie der Winter aussehen wird. 

Nun wie lange das Virus uns begleiten wird können wir nicht vorhersagen aber wir sind der Meinung das beste daraus zu machen. Wir stecken den Kopf nicht in den Sand sondern schnallen die LUSTi -Ski um und machen uns auf den Weg Richtung Piste.
Die neuen Modelle sind bei uns eingetroffen und die Vorfreude auf den ersten Skitag ist gross.

Hast Du bereits einen Ski für die kommende Saison? Falls nicht, schau doch bei uns im Shop vorbei… Es lohnt sich! 

In München findet diese Woche die ISPO statt. 

Wie bereits die letzten Jahre, trifft man auch einen Stand von LUSTi in der Halle B5 an. Mit den vielen Farben der jeweiligen Modelle strahlt der Stand bereits von weitem. 

Ein kleiner Teil des LUSTi Teams aus der Schweiz  war zu besuch auf der Messe um die Neuheiten sowie auch die Konkurrenz zu entdecken. Dieses Jahr gibt es bei LUSTi zwar keine grossen Designänderungen mehr, dafür wird in kleinen Dingen wie Änderungen an der Bindung weitergemacht. Die VIST Bindungen werden neu nicht nur transparent sondern auch in deckender Farbe zur Auswahl stehen. Ebenfalls werden auch ganz neue Farben im Sortiment zu finden sein. 

Wir sind also gespannt wie die nächste Saison aussehen wird!

Unsere neuen LUSTi Ski’s sind eingetroffen!

Wir freuen uns sehr, dass die neuen Modelle endlich den Weg in unser Lager gefunden haben. Das neue Design sieht super aus und weckt direkt die Lust nach einer Skipiste! Wir haben von fast jedem Modell eine kleine Auswahl, da ist bestimmt auch der richtige Ski für Dich dabei!

Falls Dein Wunsch-Modell  als “nicht Verfügbar” gekennzeichnet ist, führen wir dieses Modell nicht am Lager aber natürlich können wir das Modell für Dich besorgen! -melde Dich hierzu direkt bei uns.

Ach übrigens, am Wochenende starten unsere ersten Testtage 🙂 Wir stehen diese Saison fast jedes Wochenende für und mich euch auf den Skiern. Melde Dich jetzt an!

Der Saisonstart 2019/2020 steht langsam vor der Tür und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Das Sortiment von LUSTi überzeugt dieses Jahr mit einem neuen Logo und einem neuen Design. Überzeugt euch selber von diesem tollen Ergebnis! 

Wusstet Ihr, dass LUSTi einmal einen Ski für den Fan Shop vom FC St.Gallen produzieren durfte?

Der ausgewählte Allrounder Ski konnte vom Anfänger bis zum sehr guten Skifahrer in allen Schneeverhältnisse gefahren werden. Durch seine Breite war es möglich auch in schwierigen Pistenverhältnissen (Sulz, Tiefschnee, verfahrene Pisten) nur mit wenig Kraftaufwand zu fahren. 

Durch das einzigartigen Logo erkennt man noch heute wer ein treuer Fan vom FC St.Gallen ist…

Der ausgewählte Allrounder Ski konnte vom Anfänger bis zum sehr guten Skifahrer in allen Schneeverhältnisse gefahren werden. Durch seine Breite war es möglich auch in schwierigen Pistenverhältnissen (Sulz, Tiefschnee, verfahrene Pisten) nur mit wenig Kraftaufwand zu fahren. 

Durch das einzigartigen Logo erkennt man noch heute wer ein treuer Fan vom FC St.Gallen ist…