Feedback – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

Feedback – Was unsere Kunden sagen

Ein Carving Vergnügen der speziellen Art. Er zieht die Bogen mit einer eleganten Ruhe durch! Beim Kurzschwingen ist eine feine Technik nicht so schlecht ? da er mit den Massen früh an der Schaufel zieht und so ein wunderschönes Fahren im Kurzschwungbereich erlaubt. Super Fahrgefühl!

Renato (Chip) Decasper

Jetz hani endlich äs Bild vo mir mit mim Yamaha-Ski, sogar mit em dezue passende Ski-Aazug!

Ruedi

Mit dem LUSTi FIS Slalom beim ersten Renneinsatz gleich die Bestzeit herausgefahren…

Benjamin Walker (Germany)

Lieber Karl. Ich hatte eine perfekte Skiwoche mit meinen neuen FCT 130cm in der Lenzerheide. Steile, harte Pisten mag er am liebsten. Als ehemaliger Rennfahrer mag ich vor allem die schnellen Wechsel zwischen den Kurven, aber auch Carving-Anfänger kommen mit den kurzen, sehr leichten Brettern von Anfang an gut zurecht und machen im Gegensatz zu längeren Skis mit grösseren Radien viel schnellere Fortschritte in ihrer Carving-Technik. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut genial, kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank, Gruss

Philipp

Meine "Neue" ziemlich klein, aber tolle Kurven.

Lothar Kaufmann (Germany)

Geile Skiwoche vor der Haustüre! Habe den RT-SL 155 ausgiebig diese Woche in den Flumsi noch einmal hart rangenommen. Fazit: Geiles Gerät! Auch der SCTwide161 wurde bei weichen Verhältnissen und einer Freerideabfahrt auf Herz und Nieren geprüft. Fazit: Bei weichen Verhältnissen und Powder ein geiler Ski! Alles in allem Perfekt!

Beda Hug

Cooler, perfekter Sonntag in Sölden dank dem Lusti-Team! Wir haben uns beim Skitest sofort wohlgefühlt auf den Lustis. Noch am gleichen Tag stolze Besitzer von zwei Paar Skis – bomben Service! Danke Marcel und Gaby für den tollen Tag!

Silvia + Roman

Das isch ä super Ski und ä genials Lusti Duo .... üses Team Bluetamflums hät einä bschtellt und mir freuen üs uf d liferig im Oktober..:-)) Gruess us dä Flumsi

Daniela

Super, der SCTw166 ist angekommen und heute habe ich das geile Teil erstmals ausgiebig im Berner Oberland (Saanenmöser) gefahren und dabei ein paar schöne Carvs in den Neuschnee gezogen.

André Jacot

Hammerski...!

Daniel Schwander

Hallo Lusti-Team! Wie gewünscht gebe ich dir ein erstes Feedback zum CWR Cross Wide Rocker 176, welchen ich seit Ende 2013 fahre. Ich hatte vorher einen Slalom-Ski mit etwas kleinerem Radius. Als Ergänzung dazu ist der CWR perfekt. Vorallem bei leeren Pisten und hoher Geschwindigkeit macht es richtig Spass. Es fährt sich wie auf Schienen und man kann richtig Gas geben. Auch wenn die Piste schon etwas verfahren ist oder bei einem Ausflug neben die Piste ist für Spass gesorgt. Besten Dank für den guten Service und ich freue mich noch auf ein paar schnelle Stunden auf der Piste!

Guido Landert

Servas! Wollte mich mal noch bei euch bedanken für die tollen/LUSTIgen Skitage zusammen. Von mir aus gerne wieder. Zu den Produkten muss ich wohl nichts mehr sagen, das passt alles wenn man(n) genau das Sucht. Top Verarbeitung zum einem fairen Preis. Merci und bis denne ;)

Svenovic

kaufen, draufstehen und wohlfühlen - so einfach ist das mit dem LUSTI RCT160.....

Marcel Wessner

Wer wirklich einen guten Ski einmal testen und auch kaufen will ist bei Lusti Ski an der richtigen Adresse! Super Preis Leistungverhältnis und guter Service von Karl und seinem Team! Kann ich nur Empfehlen!

Peter

Vielen Dank für den LUSTI RT-SL155 + SCTw166. Waren heute auf Parsenn und auf Madrisa und hatten die Lusti's an den Füssen! Wunderbar, Genial!

Heidi + Roland Lusti

Schreib uns deine Meinung...

Liebe Kunden!

Wir freuen uns über eure Kommentare zu unseren Produkten oder unseren Skievents.

Karl und Marcel Steiger
LUSTi Ski & Boards

  • 1 + 58 =